JFG Haidau 08 e.V.
JFG Haidau 08 e.V.

Unsere Stammvereine

FC Mintraching | SV Moosham | SV Sanding | FC Thalmassing | SSV Köfering

Die Förderung unserer Jugendlicher steht bei uns im Mittelpunkt der Bemühungen. Aber natürlich betreiben wir das nicht nur zum Selbstzweck, sondern wollen mit der Ausbildung unserer Fußballer eine Basis für den Erwachsenenbereich unserer Stammvereine schaffen.

Dabei hat jeder einzelne Stammverein ein langjährige Historie und kann auf viele Erfolge im regionalen Fußball zurückblicken. Auch begegneten sie sich untereinander in einigen sportlichen Wettkämpfen, wobei stets das sportliche Miteinander im Fordergrund stand.

Somit war die Basis für eine gemeinsame Jugendarbeit geschaffen. Nur mit dem Engagement vieler Ehrenamtlicher kann und konnte die Ausbildung unserer Junioren erfolgreich gestaltet werden.

Neben vielen anderen Abteilungen führt der FC Mintraching seit vielen Jahren eine Fußballabteilung und kann dabei auf zahlreiche Erfolge zurückblicken. Gegenwärtig bietet die Sportanlage neben dem herrlichen Hauptplatz noch einen weiteren Rasenplatz und eine Turnhalle.

Der SV Moosham konnte 2012 sein 85-jähriges Gründungsjubiläum feiern. Etliche Titel wurden in dieser Zeit errungen. Nicht zuletzt spricht das langjährige Bestehen für sich.

Der Verein mit der jüngsten Geschichte kann mit Stolz auf seine Erfolge blicken. Die Infrastruktur für Fußballer in Sanding sucht seinesgleichen. Ein toller Rasenplatz ergänzt das mit einer neuen Flutlichtanlage ausgestattete zweite Spielfeld.

Auch der FC Thalmassing kann auf eine erfolgreiche Fußballhistorie zurückblicken. Mit der Sportanlage an der Luckenpainter Straße stehen den Spielern gut gepflegte Plätze neben einer Dreifachturnhalle zur Verfügung.

Zur neuen Saison 2019/2020 darf die JFG Haidau 08 den neuen Stammverein SSV Köfering begrüßen. Neben der Sportanlage mit Sportheim im Zentrum des Dorfes kann der Verein zwei weitere Sportplätze bieten.

Besucher seit dem 13.09.2014

JFG Haidau 08 e.V.
Postfach 15 51

93070 Neutraubling

E-Mail: mail@jfg-haidau.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Vereinssatzung

Satzung JFG Haidau 08 01.09.23.pdf

Historisches

Historisches zu "HAIDAU"